Senioren

  • Betreuungsangebot für Demenzerkrankte

    Jeden 1. und 3. Montag im Monat, findet von 14:00 bis 17:30 Uhr ein Betreuungsangebot für Demenzerkrankte im ev. Gemeindehaus statt.
    Informationen/Anmeldung: Pfarramt, Tel. 06293/267 oder Meike Kraft Tel. 06293/79209

  • Gottesdienst

    Jeden Montag findet im Heim „Luise von Baden“ in Oberschefflenz um 10:00 Uhr ein Gottesdienst statt. Gäste sind herzlich eingeladen.

  • Gemeindenachmittag

    Jeden 1.Mittwoch im Monat treffen wir uns im Heim „Luise von Baden“ in Oberschefflenz um 15:00 Uhr zu einem offenen Gemeindenachmittag mit Kaffee und Kuchen.
    Kontaktperson: Brigitte Bopp, Tel. 06293/8448

  • Frauenkreis

    Der Frauenkreis trifft sich dienstags nach vereinbarung. Der Nachmittag steht meistens unter einem bestimmten Thema, aber das gesellige Beisammensein kommt nicht zu kurz.
    Kontaktperson: Marta Kist, Tel. 06293/1299

  • Seniorencafé

    Unsere Kirchengemeinde lädt Senioren aller Konfessionen zum Seniorencafé ein, einem gemütlichen Beisam­men­sein bei Kaffee, Tee und Kuchen. Es findet an jedem vierten Donnerstag im Monat von 15 – 17 Uhr im Bürger­saal im Rathaus in Mittel­schefflenz statt. Wir wollen uns in netter Runde über verschiedene Themen austauschen.
    Sollten Sie einen Fahrdienst benötigen, dürfen Sie sich gerne melden.
    Nähere Informationen im Pfarramt, Tel. 2 67 oder bei Dagmar Muthny, Tel. 86 45