Kindergottesdienst „Kirchenspatzen“

kindergottesdienst-2

Er ist ein wunderbares Angebot für Kinder: Unser Ökumenischer Kindergottesdienst „Kirchenspatzen“!

Mitmachen dürfen alle Kinder zwischen vier und zehn Jahren, unabhängig von ihrer Konfession.

Infos zu den Kirchenspatzen findet man hier: https://ev-kirche-schefflenz.de/?page_id=55

Wichtig: Die Maskenpflicht ist mittlerweile auch im Kindergottesdienst aufgehoben.

Rückfragen gerne an Beatrix Hunger, Telefon 927116, oder Irene Friedle, Telefon 1366.

Das Team freut sich sehr auf die Kinder!

Während der Sommerferien pausieren die „Kirchenspatzen“.

Und was wird nach den Sommerferien thematisch gemacht?

Bis zu den Weihnachtsferien geht es um „Engel“. Die geheimnisvollen Himmelswesen, die derzeit bei vielen beliebt sind, vor allen Dingen als Schutzengel – doch Engel sind in Wirklichkeit noch sehr viel mehr. Diener Gottes, die nur seinen Befehlen gehorchen und in sehr unterschiedlichen Funktionen von Gott eingesetzt werden. Zur Verkündigung, als Helfer der Menschen, als himmlische Heerscharen und manches mehr. Man darf gespannt sein!

Danke an das Team der Kirchen­spatzen für das große Engagement!