Senioren

  • Gottesdienst

    Alle 14 Tage findet im Heim „Luise von Baden“ in Oberschefflenz um 10:00 Uhr ein Gottesdienst statt. Gäste sind an sich herzlich eingeladen, derzeit während der Pandemie stehen die Gottesdienste aber nur den Bewohner/innen offen.

  • Gemeindenachmittag

    Jeden 1.Mittwoch im Monat treffen wir uns im Heim „Luise von Baden“ in Oberschefflenz um 15:00 Uhr zu einem offenen Gemeindenachmittag mit Kaffee und Kuchen. Die Gemeindenachmittage pausieren derzeit noch pandemiebedingt.
    Kontaktperson: Brigitte Bopp, Tel. 06293/8448

  • Seniorencafé

    Unsere Kirchengemeinde lädt Senioren aller Konfessionen zum Seniorencafé ein, einem gemütlichen Beisam­men­sein bei Kaffee, Tee und Kuchen. Es findet ein Mal im Monat montags von 15 – 17 Uhr im Bürger­saal im Rathaus in Mittel­schefflenz statt. Die Termine stehen im „Schefflenzer Boten“ und im „Kercheblättle“. Wir wollen uns in netter Runde über verschiedene Themen austauschen.
    Sollten Sie einen Fahrdienst benötigen, dürfen Sie sich gerne melden.
    Nähere Informationen im Pfarramt, Tel. 2 67 oder bei Dagmar Muthny, Tel. 86 45