Gottesdienstraum Kleineicholzheim

Adresse:

Odenwaldstraße
Kleineicholzheim

Historisches:

  • Der Gemeinderaum in der alten Sparkasse wird von der politischen Gemeinde zur Verfügung gestellt und wurde 1997 bezogen.
  • Die einzig handgeläutete Glocke unserer Kirchengemeinde im benachbarten Schulhaus lädt zu jedem Gottesdienst ein, der normalerweise ein Mal im Monat stattfindet.
  • Einmal im Jahr findet Ende Juli nachmittags ein Kirchweihgottesdienst mit anschließendem Kaffee statt, der an die Renovierung des Gottesdienstraumes erinnert.
  • Allerdings sind seit Pandemiebeginn dort keine Gottesdienste mehr gefeiert worden, da wir in dem kleinen Raum keinen Abstand einhalten können. Wir hoffen, dass es uns eines Tages wieder möglich sein wird; dann werden wir rechtzeitig darüber informieren.