Kirchenradler beim Stadtradeln

logo-stadtradeln

Auch in diesem Jahr wieder:
Jeder, der gerne Rad / E-Bike fährt, ist herzlich eingeladen im Team unserer Kirche bei der Aktion STADTRADELN in Schefflenz mitzuradeln.

Vom 13.6. bis zum 13.7.2024 radelt die Gemeinde Schefflenz für ein gutes Klima. Das Prinzip ist kurz gesagt recht einfach: auf Vertrauensbasis notiert jeder Teilnehmer seine gefahrenen Rad-Kilometer, diese werden im Team dann zusammengezählt. Dabei soll Motivation und Begeisterung für eine nachhaltige und – wir würden sagen – schöpfungsgemäße Mobilität erzeugt werden.

Weitere Infos dazu stehen im Schefflenzer Boten bzw. unter www.STADTRADELN.de/Schefflenz

Hier kann man sich auch direkt anmelden, und einfach bei Team: „Kirchenradler“ auswählen.

Wichtig: Auch ohne Internetzugang gibt es einfache Möglichkeiten sich anzumelden.

Gerne Raphael Hoffmann oder Daniel Fritscher ansprechen.

Wir freuen uns auf die gemeinsame Begeisterung und vielleicht auch Begegnung mit dem Radl…