Oase der Stille beim Schefflenzjubiläum

plakat-oase-der-stille

Beim 1250 Jahre-Jubiläum der Gemeinde Schefflenz bietet die evangelische Kirchengemeinde etwas Besonderes an: Eine „Oase der Stille“.

Als Raum dafür dient die evangelische Kirche in Mittelschefflenz. Am Samstag und Sonntag jeweils von 13 bis 18 Uhr wird sie geöffnet sein für alle Leute, die einmal durchatmen und zur Ruhe kommen wollen in dem ganzen „Jubiläumstrubel“.

Ein lautes Programm wird es nicht geben, nur immer wieder Gedankenimpulse, die an die Wand projiziert werden, und allenfalls leise Musik.

Wir bitten, dort Handys auf lautlos zu stellen und sich allenfalls flüsternd zu unterhalten.

In der Kirche wird auch immer eine Vertrauensperson sein, die man ansprechen kann, wenn man etwas auf dem Herzen hat.